Leistung Display Smartwb

Fragen und Antworten zur Software hinter EVSE-WiFi
G0bi
Beiträge: 50
Registriert: So 25. Jul 2021, 09:09

Re: Leistung Display Smartwb

Beitrag von G0bi »

Hi aiole,

vielen Dank für den Hinweis. Vielleicht könnt ihr die Zählereinstellung in das Handbuch mit aufnehmen? Ich hab sie da nicht gefunden und zack, funktioniert es.

BTW. Ich glaub nicht dass die Einstellung durch ein Update verloren gegangen ist, ich kann mich nicht erinnern da jemals einen Wert gesehen zu haben, siehe Screenshot

Dennoch vielen Dank! Für die Geduld (Noob) und die Ausdauer!
Dateianhänge
2A2B95CB-5ED4-46C3-AB34-284A9DE2DD4A.png
2A2B95CB-5ED4-46C3-AB34-284A9DE2DD4A.png (572.28 KiB) 928 mal betrachtet

aiole
Beiträge: 1003
Registriert: Di 12. Mai 2020, 10:54

Re: Leistung Display Smartwb

Beitrag von aiole »

Hallo,
das ist schon in der SW-manual auf Seite 10 beschrieben:
https://www.evse-wifi.de/wp-content/upl ... E-WiFi.pdf
VG

G0bi
Beiträge: 50
Registriert: So 25. Jul 2021, 09:09

Re: Leistung Display Smartwb

Beitrag von G0bi »

Ja, das habe ich gelesen, aber es ist recht allgemein gehalten. Ich dachte eher an sowas wie: Im Standard der smartwb ist folgender Zähler verbaut und auszuwählen oder ähnliches?

Grüße Stefan

aiole
Beiträge: 1003
Registriert: Di 12. Mai 2020, 10:54

Re: Leistung Display Smartwb

Beitrag von aiole »

Yupp, das kann bei der nächsten manual - Revision mit rein.
Für smartWB gilt SDM630, was den SDM630_v2 sowie den neuen SDM72_v2 abdeckt.

Antworten