Seite 1 von 1

12V Abgriff EVSE DIN und EVSE WB

Verfasst: Di 21. Jul 2020, 22:11
von Mathias
Hier noch zwei Bilder, wie der 12V-Abgriff auf der EVSE DIN/WB vorgesehen ist. Die Schraubklemme, welche auf den Bildern zu sehen ist, wurde an die Beta-Tester mit ausgeliefert.

Re: 12V Abgriff EVSE DIN und EVSE WB

Verfasst: Sa 25. Jul 2020, 08:54
von anhumme
Danke für die Fotos. Ich habe den Draht direkt eingelötet. Ich denke es macht Sinn bei der nächsten Überarbeitung der Platine die Versorgung auf eine Klemme nach außen zu führen.

Re: 12V Abgriff EVSE DIN und EVSE WB

Verfasst: Sa 25. Jul 2020, 13:39
von aiole
anhumme hat geschrieben:
Sa 25. Jul 2020, 08:54
... Ich denke es macht Sinn bei der nächsten Überarbeitung der Platine die Versorgung auf eine Klemme nach außen zu führen.
ist schon beim EVSE-Hersteller in Arbeit und kommt kurzfristig ;)