Warum ändert sich das Laden nicht von 13Amp?
Verfasst: Mi 1. Sep 2021, 13:03
Beste Leser. Ich hoffe, jemand kann mir eine schnelle Antwort geben.
Ich habe ein Ladesystem auf einem "Breadboard" gebaut. Ich habe noch keine Box zur Verfügung. Es besteht aus dem EVSE DIN RS485 und dem Relais 25 AMP-4NO-2TE zum Öffnen des Phasenstroms. Ich benutze immer noch alles auf einer einzelnen Fase zum Testen. Auf dem Tisch funktioniert alles gut, soweit ich messen kann, und ich kann aus den mitgelieferten Widerständen für PP-PE-Anschluss wählen.
1500, 680, 220 Ohm für 13, 20 und 32 Ampere. Kein Anschluss PP-PE sollte 6 Ampere liefern.
Mein Auto ist ein Tesla Model S. Mit dem blauen Ladekabel von Tesla (IEC 62196), das auf 32 Ampere begrenzt ist, kann ich die Verbindung mit dem Auto herstellen. Um es kurz zu machen, was auch immer ich gegen Widerstand (PP-PE) wähle, das Auto monitoort immer bei maximal 13 Ampere.
Woran liegt das?
Ich habe ein Ladesystem auf einem "Breadboard" gebaut. Ich habe noch keine Box zur Verfügung. Es besteht aus dem EVSE DIN RS485 und dem Relais 25 AMP-4NO-2TE zum Öffnen des Phasenstroms. Ich benutze immer noch alles auf einer einzelnen Fase zum Testen. Auf dem Tisch funktioniert alles gut, soweit ich messen kann, und ich kann aus den mitgelieferten Widerständen für PP-PE-Anschluss wählen.
1500, 680, 220 Ohm für 13, 20 und 32 Ampere. Kein Anschluss PP-PE sollte 6 Ampere liefern.
Mein Auto ist ein Tesla Model S. Mit dem blauen Ladekabel von Tesla (IEC 62196), das auf 32 Ampere begrenzt ist, kann ich die Verbindung mit dem Auto herstellen. Um es kurz zu machen, was auch immer ich gegen Widerstand (PP-PE) wähle, das Auto monitoort immer bei maximal 13 Ampere.
Woran liegt das?