RFID nach außen führen

Fragen und Antworten zur Hardware
Antworten
Fistandantilus
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Aug 2021, 21:37

RFID nach außen führen

Beitrag von Fistandantilus »

Hallo zusammen,

ich möchte mein Auto draußen laden, aber die Box in der Garage installieren und nur das Kabel rausführen. (Sieht einfach besser aus). Für Multiuser würde ich gern nur den RFID Leser außen anbringen (eigenes Gehäuse), damit ich nicht immer in die Garage muss.
Ist der Reader gesteckt, so dass man die Kabel verlängern kann oder ist der auf dem Boad verlötet?

VG

aiole
Beiträge: 1153
Registriert: Di 12. Mai 2020, 10:54

Re: RFID nach außen führen

Beitrag von aiole »

gesteckt
Vom BASE-Modul geht es 8-polig auf das RFID-reader-Modul (auch 8-Pin-Anschluss).

Zum Verlängern böte sich ein 8-poliges Rundkabel an, was durch einen extra Kabeldurchlass geführt werden müsste.

Zur möglichen Maximallänge kann ich mangels Test leider keine Angaben machen.

btw
Es fehlt dann die direkte oLED-Infoanzeige neben dem RFID, ob freigegeben wurde oder nicht.

Fistandantilus
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Aug 2021, 21:37

Re: RFID nach außen führen

Beitrag von Fistandantilus »

Danke Dir, das hilft! Die Anzeige ist glaube ich nicht so dramatisch, man erkennt es ja auch am Auto. Damit hätte ich aber für mich eine gute Lösung - ist gekauft :p

Antworten