Wärmeentwicklung und Mindestabstand

Allgemeine Themen rund um EVSE-WiFi
Antworten
Ievs
Beiträge: 52
Registriert: Do 3. Dez 2020, 20:41

Wärmeentwicklung und Mindestabstand

Beitrag von Ievs »

Hallo,

ich habe seit April 2022 die SmartWB in Benutzung. Aktuell ist diese im Außenbereich
montiert, aber leider etwas im Weg.

Eventuell wäre ein Umzug in den Vorratsraum möglich, sofern das 7,5 Meter Ladekabel auch
vom Keller zum Briefkastenboden reicht.

In der Anleitung habe ich jedoch keine Angaben zum Mindestabstand wegen Belüftung gefunden oder
Angaben zur Wärmeentwicklung.

Was wäre da zu beachten?

Im Haus könnte ich auch wieder auf Wlan umstellen, da es bei mir doch wieder Probleme mit den Ethernetmodul
gibt.

Ciao

aiole
Beiträge: 1150
Registriert: Di 12. Mai 2020, 10:54

Re: Wärmeentwicklung und Mindestabstand

Beitrag von aiole »

Wenn du da nicht >30°C bei der Raumtemp. kommst, gibt es keine Probleme. Direkte Sonneneinstrahlung wäre auch unterbunden.

Antworten