Alles Gute für 2022!

Allgemeine Themen rund um EVSE-WiFi
Antworten
aiole
Beiträge: 1003
Registriert: Di 12. Mai 2020, 10:54

Alles Gute für 2022!

Beitrag von aiole »

Liebe Nutzer und Mitstreiter von smartWB (gendergerecht natürlich auch die Damen).

Wir vom Team smartWB wünschen Euch einen soliden Start ins neue Jahr, Gesundheit und Freude im Familien- und Bekanntenkreis!

Es war ein Jahr voller Herausforderungen und insbesondere C19 war überall präsent. Wir hoffen, dass das Problem bald kleiner wird und wünschen Euch diesbezüglich eine Portion Gelassenheit. Gemeinsam werden wir das schon wuppen.

Wir möchten uns für die vielen kleinen und großen Unterstützungen bedanken, die es uns ermöglichen jetzt und zukünftig weiter an der Vision nachhaltiger, mit open source SW betriebenen, WB zu arbeiten.

Alles Gute!
Viele Grüße
aiole

Jarry
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 14:00

Re: Alles Gute für 2022!

Beitrag von Jarry »

Na da will ich mich doch mal revanchieren und auch ein paar anlassbedingte Standardphrasen euch allen zu wünschen :)

Viele Grüße

Mario

Antworten