Hi!
Ich habe es geschafft, das Passwort für die GUI zu vergessen ...
Keine Ahnung, wie, aber ich komme nicht mehr drauf.
Kann ich die SmartWB irgendwie zurücksetzen oder muss ich ein neues Image aufspielen?
Passwort (GUI) vergessen
Re: Passwort (GUI) vergessen
Ein individuelles PW?
Mach' einen Reflash über settings. Das geht innerhalb 2min Dank der automatischen Anzeige der update-files. Das log bleibt erhalten, aber die Einstellungen müsstest Du neu setzen.
Standard ist "adminadmin"
Mach' einen Reflash über settings. Das geht innerhalb 2min Dank der automatischen Anzeige der update-files. Das log bleibt erhalten, aber die Einstellungen müsstest Du neu setzen.
Standard ist "adminadmin"
Hatte das ganze aus den Augen verloren, die WB tut ja was sie soll ...
Aber wie mache ich einen Reflash ohne Zugriff auf die GUI?
Aber wie mache ich einen Reflash ohne Zugriff auf die GUI?
Mmh - würde man es einfach ohne Login rücksetzen können, wäre da ein gewisses Sicherheitsrisiko (bedingt lokalen Zugang).
Das BASE-Modul wechseln bzw. Reflash vom Support würde helfen. Sende bitte Deine Daten per PN und den Installationsort der sWB, damit wir eine Lösung finden können.
update
Einen haben wir noch .
> 30s den unteren Button kontinuierlich mit dem Magnet betätigen => Werksreset
Das wird demnächst noch auf eine etwas aufwendigere Prozedur erweitert, um das Sicherheitsniveau in öffentlichen Bereichen zu erhöhen.
VG
Das BASE-Modul wechseln bzw. Reflash vom Support würde helfen. Sende bitte Deine Daten per PN und den Installationsort der sWB, damit wir eine Lösung finden können.
update
Einen haben wir noch .
> 30s den unteren Button kontinuierlich mit dem Magnet betätigen => Werksreset
Das wird demnächst noch auf eine etwas aufwendigere Prozedur erweitert, um das Sicherheitsniveau in öffentlichen Bereichen zu erhöhen.
VG
Danke!
Der Werksreset per Magnet hat funktioniert.
Der Werksreset per Magnet hat funktioniert.