Belegung "Pins"

Allgemeine Themen rund um EVSE-WiFi
Antworten
ChiliCorsa
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Sep 2020, 13:23

Belegung "Pins"

Beitrag von ChiliCorsa »

Hallo,

habe jetzt erst mal gesucht, aber leider nichts gefunden? Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder sonstwas stimmt nicht *g. Eine Frage bitte:

WIe ist die Anschlussbelegung von der "WIfi Base", wenn ich das Bauteil richtig deute. Unsere Wallbox SmartWB wurde installiert, aber leider sind die kleinen "Stecker" vom Display und Magnetleser abgerutscht. Leider finde ich nirgends einen Belegungsplan, oder wie gesagt, ich übersehe es? Vielen Dank für jegliche Hilfe!

Grüße,

Christian

aiole
Beiträge: 1150
Registriert: Di 12. Mai 2020, 10:54

Re: Belegung "Pins"

Beitrag von aiole »

Dann hat der Eli nicht nach Anleitung montiert. Es werden keinerlei Datenkabel abgezogen.

update
für 3x05 und 3x06-header s. hier:
viewtopic.php?p=847#p847

ChiliCorsa
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Sep 2020, 13:23

Re: Belegung "Pins"

Beitrag von ChiliCorsa »

Naja, Problem war/ist - die WB musste gedreht werden, also Eingang/Ausgang ist nach oben zeigend wegen der "Leitungslage". Und da hatte der Elektriker, wir aber auch nicht, also er ist da jetzt nicht alleine Schuld dran, nicht bedacht, dass die Anschlüsse vom DIsplay und Magnetleser evtl. nicht lang genug sind, umdie Displayfront zu drehen. Daher hatten sie sich dann gelöst. Bei uns sieht es allerfdings anders aus, als in dem Beitrag, den du geteilt hast.
IMG_20211010_194731.jpg
IMG_20211010_194731.jpg (196.81 KiB) 4435 mal betrachtet

aiole
Beiträge: 1150
Registriert: Di 12. Mai 2020, 10:54

Re: Belegung "Pins"

Beitrag von aiole »

Guck Dir den verlinkten Beitrag nochmal genau an.
Da ist auch die Belegung für 3x06 (sind die 3 Reihen a 6 Pins) für v1.045 dabei (s. unterste Darstellung).

Die Belegung bezieht sich auf das BASE-Modul selbst.
Was in Deinem Bild rechte Seite ist (Anschlussleiste Taster, GND, S0,...), ist in der Belegungstabelle oben.

Antworten