smartWB - Update Farbauswahl

Allgemeine Ankündigungen (Produkte, Update, etc.)
Antworten
Mathias
Administrator
Beiträge: 222
Registriert: Di 12. Mai 2020, 09:12

smartWB - Update Farbauswahl

Beitrag von Mathias »

Zukünftig wird es für die smartWB nur noch zwei unterschiedliche Farbvarianten (Deckelfolierung) geben. Das bisher ohne Aufpreis verfügbare grün wird wie gehabt erhältlich bleiben. Als zweite Farbauswahl gibt es ein dezentes grau, mit leicht überarbeitetem Schriftzug, welches sehr gut mit den optional erhältlichen farbigen Scharnieren harmoniert. Diese Auswahl wird voraussichtlich in ca. 2-3 Wochen im Shop verfügbar sein.

Durch die Reduktion der Farbvarianten verringern wir den Aufwand in unserer Lagerhaltung erheblich und erhalten ebenso bessere Konditionen im Einkauf. So wird es uns möglich, beide Varianten ohne Aufpreis anbieten können!

Die bisher zusätzlich verfügbaren Farben (blau, rot, grau) werden, solange der Vorrat noch reicht, ebenfalls ohne Aufpreis abverkauft.

Hier schon mal ein paar Fotos der neuen grauen Variante mit unterschiedlichen Farbscharnieren:
2.jpg
2.jpg (225.63 KiB) 7539 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (221.03 KiB) 7539 mal betrachtet

Antworten