hostname auf login seite

Anfragen, Vorschläge und Ideen für zukünftige Funktionen in EVSE-WiFi
Antworten
disorganizer
Beiträge: 132
Registriert: Do 22. Okt 2020, 22:59

hostname auf login seite

Beitrag von disorganizer »

es wäre schön wenn man den hostnamen auf der login seite oben sehen könnte.

Also quasi statt oder zusammen mit dem EVSE-WIFI.

mifisico
Beiträge: 28
Registriert: Do 11. Jun 2020, 06:58

Re: hostname auf login seite

Beitrag von mifisico »

+1
Auch auf der Hauptseite bitte wenn möglich

Vielleicht auch in den Settings ein einstellbarer Name, der dann angezeigt wird.
Hochladbares Bild wäre natürlich die Kirsche auf der Sahne - geht aber vermutlich zu Lasten der Performance

Hintergrund:
Habe mehrere evse-wifi am Start und muss immer die IP checken, wo ich gerade bin ;)

aiole
Beiträge: 1153
Registriert: Di 12. Mai 2020, 10:54

Re: hostname auf login seite

Beitrag von aiole »

Mmh - auf der Hauptseite/Login finde ich das nicht gut. Man könnte es aber mit in die neue Statusseite packen.
Für die Nutzung legt man sich ein Lesezeichen mit hinterlegtem hostname oder IP-Adresse an.

Antworten