Die Suche ergab 2 Treffer

von MacBaer
Mi 1. Jul 2020, 16:59
Forum: Showroom
Thema: Meine (halbwegs) mobile Wallbox
Antworten: 0
Zugriffe: 5346

Meine (halbwegs) mobile Wallbox

Hallo zusammen! Nach Blut, Schweiß und Tränen nähert sich mein Wallbox Projekt dem Ende: Es ist eine Auslegung für 11kW mit allem ohne Scharf, 8-) Will heißen, mit RFID und LED Taster. Viel von dem Kummer geht auf mein eigenes Konto mit schlecht gecrimpten Dupont Steckern. Auch habe ich den Einzeldr...
von MacBaer
Mo 22. Jun 2020, 05:46
Forum: Software
Thema: RFID Leser zu 99% ohne Funktion
Antworten: 1
Zugriffe: 1913

RFID Leser zu 99% ohne Funktion

Guten Morgen, vor ein paar Tagen habe ich meine 11kW Box fertig (nun ja, fast fertig) gebaut und mir neben der Wifi und der SimpleEVSE - DIN auch den RFID Leser gegönnt. Und mit dem habe ich leider so meine Schwierigkeiten. Es hat einen Moment gedauert, bis ich das Verhalten recht genau reproduziere...