Die Suche ergab 5 Treffer

von MarcoV
Do 3. Sep 2020, 20:24
Forum: Hardware
Thema: EVSE DIN firmware
Antworten: 9
Zugriffe: 5336

Re: EVSE DIN firmware

Nach dem neu einladen des firmware ist alles jetzt wieder funktional.
@Aiole, vielen dank!
von MarcoV
Mo 24. Aug 2020, 20:34
Forum: Hardware
Thema: EVSE DIN firmware
Antworten: 9
Zugriffe: 5336

Re: EVSE DIN firmware

Genau, dann haben wir dieselben 'source' für die firmware (und auch meinen EVSE DIN.. ;-)) Ich war im Zweifel, ob die vielleicht ein neues standort für die firmware gemacht hätten.. Dass problem mit die verzeichnis ist schon mehere Tage. Ich soll noch mal ein mail schicken. Und müssen wir einfach wa...
von MarcoV
Mo 24. Aug 2020, 17:55
Forum: Hardware
Thema: EVSE DIN firmware
Antworten: 9
Zugriffe: 5336

Re: EVSE DIN firmware

Hi Aiole, Ich bin noch zu Grün, Ich darf noch kein PN schicken... :lol: (Bist Du auch moderator und kannst Du PN für mich aktivieren?) Ich kann selber Löten und programmieren. Aber Danke trotz... ;) Weißt Du was die Unterschied ist zwischen diese 2 firmware versionen: evse-wb_modbus_rev15_20200217_s...
von MarcoV
Mo 24. Aug 2020, 15:58
Forum: Hardware
Thema: EVSE DIN firmware
Antworten: 9
Zugriffe: 5336

Re: EVSE DIN firmware

Hi Aiole,

Es ist ein originale EVSE-DIN ohne rs485.

LG
von MarcoV
So 23. Aug 2020, 17:18
Forum: Hardware
Thema: EVSE DIN firmware
Antworten: 9
Zugriffe: 5336

EVSE DIN firmware

Hallo Mathias / Aiole, Ich habe die EVSE-Wifi (Wemos D1 Mini mit firmware V1.0.2) am laufen. Kurz hat die ModBus stelle vom EVSE DIN auch funktioniert. Aber Ich denke dass Ich es vermasselt habe wegen registers, weil nach etwas register updates hat der EVSE-Wifi kein connection mehr mit EVSE DIN. Ic...