Die Suche ergab 5 Treffer

von ppistole
Fr 26. Mai 2023, 07:46
Forum: Software
Thema: SmartWB Display zeigt Müll
Antworten: 31
Zugriffe: 9343

Re: SmartWB Display zeigt Müll

Ich sehe das selbe Problem.
Firmware 2.4.1
von ppistole
Di 7. Sep 2021, 15:44
Forum: Allgemein
Thema: openWB 2.x + smartWB gebührenfrei
Antworten: 4
Zugriffe: 5440

Re: openWB 2.x + smartWB gebührenfrei

Super! Somit ist man mit einer SmartWB für die Zukunft gewappnet.
von ppistole
Di 7. Sep 2021, 15:26
Forum: Allgemein
Thema: Spannung Evse / keine Spannung openWB
Antworten: 10
Zugriffe: 7165

Re: Spannung Evse / keine Spannung openWB

Jetzt sollte auch die Stromstärke als Integer angezeigt werden und somit werden die drei Phasen erkannt.
Somit sollte die Regelung auch wieder vernünftig funktionieren!?
von ppistole
Sa 4. Sep 2021, 20:46
Forum: Software
Thema: Owb Steuerung
Antworten: 11
Zugriffe: 6692

Re: Owb Steuerung

Bei mir ist es die 1005: Firmware Version 15

Es ist auch möglich die Firmware auch von zuhause zu flashen ohne einzuschicken? mit zb. debug kabel
von ppistole
Sa 4. Sep 2021, 13:00
Forum: Software
Thema: Owb Steuerung
Antworten: 11
Zugriffe: 6692

Re: Owb Steuerung

So ein ähnliches Problem hatte ich auch. Im Gegensatz zu mein Go-echarger, hat OpenWB bei der SmartWB nicht erkannt mit wieviel Phasen ich lade. Habe dann die Module vergleichen und gesehen, dass beim Go-echarger die Stromstärke und Spannung auf Integer umgewandelt werden. Das habe ich auch nun gema...