Die Suche ergab 7 Treffer

von Helmaad
Mi 1. Sep 2021, 21:52
Forum: Hardware
Thema: Warum ändert sich das Laden nicht von 13Amp?
Antworten: 6
Zugriffe: 6050

Re: Warum ändert sich das Laden nicht von 13Amp?

Entschuldigung, ich glaube, ich habe jetzt Ihre deutsche Erklärung verstanden. Sei einfach ein einfacher Holländer ;)

Wie kann ich register 2007 auf 0 setzen?
von Helmaad
Mi 1. Sep 2021, 21:46
Forum: Hardware
Thema: Warum ändert sich das Laden nicht von 13Amp?
Antworten: 6
Zugriffe: 6050

Re: Warum ändert sich das Laden nicht von 13Amp?

Was ist MS???

Ich kann aber mit 13 Ampere aufladen. Der Auto sieht nur 220 Ohm des Griffs und akzeptiert höheren Strom durch das Kabel. Wenn ich 220 Ohm auf dem EVSE wähle, gibt es weitere 13 Ampere. Wenn ich 1500 Ohm wähle, ergibt es auch 13 Ampere.
von Helmaad
Mi 1. Sep 2021, 19:53
Forum: Hardware
Thema: Warum ändert sich das Laden nicht von 13Amp?
Antworten: 6
Zugriffe: 6050

Re: Warum ändert sich das Laden nicht von 13Amp?

Darüber bin ich nicht glücklich. Ladekabelende??? Meinst du die R_pp auf der Seite des Autos?

Im Moment erzeugt der EVSE also nur ein PWM-Signal (über CP) mit dem Arbeitszyklus, das für die Aufnahme von 13 Ampere vorgesehen ist. Stimmt das?
von Helmaad
Mi 1. Sep 2021, 13:06
Forum: Hardware
Thema: Widerstanden im Ladekabel Type 2 IEC 62196
Antworten: 6
Zugriffe: 5806

Re: Widerstanden im Ladekabel Type 2 IEC 62196

Danke Jarry. Ich freue mich, dass Sie so klar auf meine Fragen antworten. Ich habe weitere Fragen, die ich gerade in ein neues Thema einsteigen werde.
von Helmaad
Mi 1. Sep 2021, 13:03
Forum: Hardware
Thema: Warum ändert sich das Laden nicht von 13Amp?
Antworten: 6
Zugriffe: 6050

Warum ändert sich das Laden nicht von 13Amp?

Beste Leser. Ich hoffe, jemand kann mir eine schnelle Antwort geben. Ich habe ein Ladesystem auf einem "Breadboard" gebaut. Ich habe noch keine Box zur Verfügung. Es besteht aus dem EVSE DIN RS485 und dem Relais 25 AMP-4NO-2TE zum Öffnen des Phasenstroms. Ich benutze immer noch alles auf e...
von Helmaad
Di 31. Aug 2021, 21:53
Forum: Hardware
Thema: Widerstanden im Ladekabel Type 2 IEC 62196
Antworten: 6
Zugriffe: 5806

Re: Widerstanden im Ladekabel Type 2 IEC 62196

@iole: Vielen Dank für Ihre weiteren Informationen @Jarry: Danke. Ihre Erklärung ist sehr plausibel. Das EV erkennt daher sofort (über den Ladeanschluss), dass der Strom für das Kabel 32 Ampere (220 Ohm) nicht überschreiten sollte. 1. Wenn ich zum Beispiel einen Widerstand von 1500 Ohm (wäre 6 Amper...
von Helmaad
Di 31. Aug 2021, 10:39
Forum: Hardware
Thema: Widerstanden im Ladekabel Type 2 IEC 62196
Antworten: 6
Zugriffe: 5806

Widerstanden im Ladekabel Type 2 IEC 62196

Guten Morgen. Ich bin neu in diesem Forum und arbeite bereits daran, eine Ladebox zu bauen. Das wird funktionieren. Ich bin neugierig auf den Grund der Rpp-Widerstände in einem Ladekabel Typ 2 (Mennekes), Der Standard ist IEC 62196. Dies ist nicht so relevant, da meine Frage sich auf die Widerstände...