Die Suche ergab 4 Treffer

von flipflip
Do 8. Jul 2021, 22:21
Forum: Software
Thema: Ladeleistung wird nicht angezeigt.
Antworten: 8
Zugriffe: 4124

Re: Ladeleistung wird nicht angezeigt.

Zähler deaktiviert habe mit Sicherheit ich. Wie gesagt: Oops... Wird im smartWB-WEB-GUI "Remote system connected" und grün hinterlegt angezeigt? https://board.evse-wifi.de/viewtopic.php?p=1556#p1556 Zunächst connected und grün, dann keine connection mehr und rot. Habe in der Fritzbox fests...
von flipflip
Mi 7. Jul 2021, 09:54
Forum: Software
Thema: Ladeleistung wird nicht angezeigt.
Antworten: 8
Zugriffe: 4124

Re: Ladeleistung wird nicht angezeigt.

Welche openWB-SW-Version läuft?-->nightly Habe das Gehäuse geöffnet. Die Ladeleistung wurde angezeigt. Habe mir dann erneut die Einstellungen der sWB angeschaut und habe feststellen müssen, dass der Zähler deaktiviert war. :oops: Nun wird in der GUI zumindest wieder Ladeleistung und geladenen kWh an...
von flipflip
Di 6. Jul 2021, 07:46
Forum: Software
Thema: Ladeleistung wird nicht angezeigt.
Antworten: 8
Zugriffe: 4124

Re: Ladeleistung wird nicht angezeigt.

Welche openWB-SW-Version läuft? -->reiche ich nach, wenn ich zu Hause bin. * Die kW-Leistungsanzeige kommt bei Dir im "normal"-Modus nie? -->korrekt. * weder im Web-GUI noch auf dem oLED? -->korrekt. * Wird auf der Status-Seite im "normal" der Zählerstand "total active energ...
von flipflip
Mo 5. Jul 2021, 23:30
Forum: Software
Thema: Ladeleistung wird nicht angezeigt.
Antworten: 8
Zugriffe: 4124

Ladeleistung wird nicht angezeigt.

Moin zusammen, meine Name ist Philipp und ich ziehe gerade aus dem OpenWB Forum um, da sich die SmartWB als Ursache für die nicht funktionierende Funktionalität (PV-Laden) der openWB (standalone) herausgestellt hat. Hier geht es zum Thema: https://openwb.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=3483 Zunächs...