Die Suche ergab 5 Treffer

von dsuper
So 27. Jun 2021, 12:12
Forum: Allgemein
Thema: Wallbox läuft - erste Fragen zum Datum, Starten
Antworten: 9
Zugriffe: 5807

Re: Wallbox läuft - erste Fragen zum Datum, Starten

Hallo, vielen Dank für die Unterstützung. Internet/WLAN ist in der Garage und die Box im Netz, das Datum ist jetzt aktuell und der Log schön nach Datum, Uhrzeit sortiert. Die RFID Karte wird von der Box sofort erkannt und es erfolgt prompt die Meldung "RFID valid". Das Problem scheint eher...
von dsuper
Di 22. Jun 2021, 21:52
Forum: Allgemein
Thema: Wallbox läuft - erste Fragen zum Datum, Starten
Antworten: 9
Zugriffe: 5807

Re: Wallbox läuft - erste Fragen zum Datum, Starten

Das muss ich mir mal ansehen. Woran erkenne ich dann den Fallback Mode? Wie schalte ich diesen ab? Gut möglich, weil ich versucht hatte mit dem WLAN zu verbinden, was aber letztlich nicht klappte. Ich bin aber erst wieder am Donnerstagabend zu Hause, dann mehr.

Danke erstmal.

Hein
von dsuper
Mo 21. Jun 2021, 14:53
Forum: Allgemein
Thema: Wallbox läuft - erste Fragen zum Datum, Starten
Antworten: 9
Zugriffe: 5807

Re: Wallbox läuft - erste Fragen zum Datum, Starten

Danke für den Service!
von dsuper
Mo 21. Jun 2021, 13:41
Forum: Allgemein
Thema: Wallbox läuft - erste Fragen zum Datum, Starten
Antworten: 9
Zugriffe: 5807

Re: Wallbox läuft - erste Fragen zum Datum, Starten

Danke, für die schnelle Antwort. Werde mich kümmern, bin aber erst am Donnerstag wieder zu Hause. DLAN-AP, einer der handelsüblichen, passend zum Router? Oder andere Erfahrungen?

Danke Hein
von dsuper
Mo 21. Jun 2021, 11:24
Forum: Allgemein
Thema: Wallbox läuft - erste Fragen zum Datum, Starten
Antworten: 9
Zugriffe: 5807

Wallbox läuft - erste Fragen zum Datum, Starten

Hallo, die EVSE-WIFI Wallbox hängt seit letzten Donnerstag an der Wand und lädt unseren Ford Kuga PHEV. Folgende Fragen, Auffälligkeiten: - Die Box läuft als Wifi Access Point, da unser WLAN nicht bis in die Garage reicht (-90db, 2,4 GHz, Fritzbox baut keine Verbindung auf). - Ich kann das Datum für...