Die Suche ergab 2 Treffer

von Hammerwetter
So 14. Feb 2021, 12:09
Forum: Software
Thema: Zeitliche Steuerung
Antworten: 6
Zugriffe: 3914

Re: Zeitliche Steuerung

Danke für die schnelle Antwort. Mir persönlich würde ein konfigurierbares Fenster am Tag reichen (gibt ja nur einen Sonnenzyklus am Tag ;-) und die max. Stromvorgabe, die ist ja bereits implementiert. Wie würde die Klärung mit dem chiefguide aussehn, ob und wann ca. so etwas implementiert werden kön...
von Hammerwetter
So 14. Feb 2021, 11:29
Forum: Software
Thema: Zeitliche Steuerung
Antworten: 6
Zugriffe: 3914

Zeitliche Steuerung

Hallo, ich habe so gut es geht alle Info's in der Doku als auch dem Forum durchforstet, allerdings nichts zum Thema der zeitlichen Steuerung gelesen. Ich würde die EVSE gerne mit so einrichten, dass sie beispielsweise nur zwischen 11 und 18 läd. Da läuft nämlich meine Photovolaikanlage. Gibt es eine...