Die Suche ergab 3 Treffer

von indie_89
Do 29. Apr 2021, 17:04
Forum: Feature Requests
Thema: Wunsch: beim aktivieren über das WebUi Nutzer mitgeben
Antworten: 4
Zugriffe: 5721

Re: Wunsch: beim aktivieren über das WebUi Nutzer mitgeben

Mmh. Man kann dabei aus Versehen auch einen falschen Nutzer wählen. andere Idee: Den Nutzer im Nachgang im Log ändern (Option: neue Zuordnung)? Wäre vermutlich einfacher. Die Hauptseite anzufassen, will immer sehr wohl überlegt sein. Fände ich extrem gut. Hinsichtlich einer zukünftigen Unterscheidu...
von indie_89
So 7. Feb 2021, 15:57
Forum: Software
Thema: SmartWB Ladecontroller LED deaktivieren
Antworten: 3
Zugriffe: 2559

Re: SmartWB Ladecontroller LED deaktivieren

Herzlichen Dank für die schnelle und konkrete Antwort! Habe alle Threads vorher anhand der Überschrift gescannt und vermutete dass die Frage noch nicht beantwortet wurde :roll: . Evtl was für die FAQs?!?
Durchführung hat btw 1min gedauert und dann war "das geblinke" vorbei :P .
von indie_89
So 7. Feb 2021, 12:33
Forum: Software
Thema: SmartWB Ladecontroller LED deaktivieren
Antworten: 3
Zugriffe: 2559

SmartWB Ladecontroller LED deaktivieren

Liebe Community, Nachdem ich die Woche meine smartWB erhalte habe und sie gestern von Elektriker angeschlossen wurde bin ich ziemlich Happy! Alles cool, inkl. WiFi connection im client modus. Ein Problem habe ich allerdings: die grüne Ladecontroller LED blinkt dauerhaft 3x. In der Dokumentation wird...