Die Suche ergab 2 Treffer

von uranus
Do 4. Feb 2021, 18:17
Forum: Software
Thema: Update auf 1.0.2 - Anwenderfehler
Antworten: 7
Zugriffe: 4584

Re: Update auf 1.0.2 - Anwenderfehler

Dafür nehme ich Windows, aber auch am Mac geht nix. Ausbauen hilft auch nicht. Die Treiber oben, auch nicht. Scheint, das die Schnittstelle keine korrekte Kennung hat. Sehr merkwürdig. " Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors." Kann ich den gegen einen Standard Lolin V3 ESP...
von uranus
Do 4. Feb 2021, 11:30
Forum: Software
Thema: Update auf 1.0.2 - Anwenderfehler
Antworten: 7
Zugriffe: 4584

Re: Update auf 1.0.2 - Anwenderfehler

Moin, ich habe den selben Fehler gemacht. Nur leider funktioniert Stecker rein, Port suchen, .... bei mir nicht. Ich bekomme immer wieder einen USB Fehler. Deinstall, Restart etc. hat nicht geholfen. Neue Treiber für CH340(G) bzw. CP2104 auch nicht. Hat jemand eine Idee? Dieses Gerät wurde angehalte...