Wallbox funktioniert nicht mehr auch die LED und Bildschirm sind aus.
Spannung liegt an, Interne Sicherung eingeschaltet.
Ich vermute daß die 12V Versorgung ausgefallen ist.
Bitte um Hilfe.
raziegler@online.de
Die Suche ergab 12 Treffer
- Mo 11. Mai 2026, 13:59
- Forum: Allgemein
- Thema: EVSE Support eingestellt?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 11557
- Mo 11. Mai 2026, 09:26
- Forum: Hardware
- Thema: smart WB ohne Funktion
- Antworten: 1
- Zugriffe: 751
smart WB ohne Funktion
Wallbox funktioniert nicht mehr auch die LED und Bildschirm sind aus.
Spannung liegt an, Interne Sicherung eingeschaltet.
Habe vermutet daß die 12V Versorgung ausgefallen ist, Netzteil liefert aber 12V.
Bitte um Hilfe.
Spannung liegt an, Interne Sicherung eingeschaltet.
Habe vermutet daß die 12V Versorgung ausgefallen ist, Netzteil liefert aber 12V.
Bitte um Hilfe.
- Di 2. Nov 2021, 06:45
- Forum: Software
- Thema: Ladezeit einstellen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 6130
Ladezeit einstellen
Hallo
Habe smartWB Bj.2021
aktuelle Update schon drauf
Betriebsmodus Always Active, Wlan Betrieb.
Frage:
Ich will über Browser( keine Wallbox App vorhanden) Ladezeitfenster einstellen.
Wie mache ich das ?
Habe smartWB Bj.2021
aktuelle Update schon drauf
Betriebsmodus Always Active, Wlan Betrieb.
Frage:
Ich will über Browser( keine Wallbox App vorhanden) Ladezeitfenster einstellen.
Wie mache ich das ?
- Mo 10. Mai 2021, 15:28
- Forum: Software
- Thema: neue updates v2.1.0 / v1.1.0
- Antworten: 25
- Zugriffe: 54868
Re: neue updates v2.1.0 / v1.1.0
Habe auf Meinen smartWb die Update Current Firmware Version: 2.1.1
Gibts zu Zeit eine neuere Version zu Downlod ?
Gibts zu Zeit eine neuere Version zu Downlod ?
- Do 29. Apr 2021, 13:59
- Forum: Allgemein
- Thema: Funktionalität oLED-Display
- Antworten: 16
- Zugriffe: 31065
Re: Funktionalität oLED-Display
Danke für den Tipp
Klappt jetzt.
Klappt jetzt.
- Do 15. Apr 2021, 11:42
- Forum: Allgemein
- Thema: Funktionalität oLED-Display
- Antworten: 16
- Zugriffe: 31065
Re: Funktionalität oLED-Display
Bei mir geht die Uhr smartWB immer eine Stunde nach.
Letztens über Setting neu eingestellt , hat aber nichts gebracht.
Muss man eventuell häcken setzen bzw. deaktievieren ?
Letztens über Setting neu eingestellt , hat aber nichts gebracht.
Muss man eventuell häcken setzen bzw. deaktievieren ?
Re: Logging
Es scheint zu funktionieren.
Welche Einstellungen bei smartWB sind noch sinnvoll ?
Welche Einstellungen bei smartWB sind noch sinnvoll ?
Re: Logging
Okay
Wie kriege ich raus wenn so weit ist ?
Wie kriege ich raus wenn so weit ist ?
Re: Logging
´´In der neuen SW-Version wird es deshalb eine neue Exportfunktion geben,``
Wann ist den so weit ?
Wann ist den so weit ?
Re: Logging
Nach Reset sieht das so aus.(sehe Anhang) das heißt : das ich die bis jetzt geladen Energiemenge nicht mehr mehr auf Bildschirm bekomme ?Vernichtet Reset immer bis jetzt aufgezeichnete Daten ?
Mal gucken wie das bei nächsten Laden funktionert.
Mal gucken wie das bei nächsten Laden funktionert.