Die Suche ergab 12 Treffer

von raziegler@online.de
Mo 11. Mai 2026, 13:59
Forum: Allgemein
Thema: EVSE Support eingestellt?
Antworten: 4
Zugriffe: 11557

Re: EVSE Support eingestellt?

Wallbox funktioniert nicht mehr auch die LED und Bildschirm sind aus.
Spannung liegt an, Interne Sicherung eingeschaltet.
Ich vermute daß die 12V Versorgung ausgefallen ist.
Bitte um Hilfe.
raziegler@online.de
von raziegler@online.de
Mo 11. Mai 2026, 09:26
Forum: Hardware
Thema: smart WB ohne Funktion
Antworten: 1
Zugriffe: 751

smart WB ohne Funktion

Wallbox funktioniert nicht mehr auch die LED und Bildschirm sind aus.
Spannung liegt an, Interne Sicherung eingeschaltet.
Habe vermutet daß die 12V Versorgung ausgefallen ist, Netzteil liefert aber 12V.
Bitte um Hilfe.
von raziegler@online.de
Di 2. Nov 2021, 06:45
Forum: Software
Thema: Ladezeit einstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 6130

Ladezeit einstellen

Hallo
Habe smartWB Bj.2021
aktuelle Update schon drauf
Betriebsmodus Always Active, Wlan Betrieb.
Frage:
Ich will über Browser( keine Wallbox App vorhanden) Ladezeitfenster einstellen.
Wie mache ich das ?
von raziegler@online.de
Mo 10. Mai 2021, 15:28
Forum: Software
Thema: neue updates v2.1.0 / v1.1.0
Antworten: 25
Zugriffe: 54868

Re: neue updates v2.1.0 / v1.1.0

Habe auf Meinen smartWb die Update Current Firmware Version: 2.1.1
Gibts zu Zeit eine neuere Version zu Downlod ?
von raziegler@online.de
Do 29. Apr 2021, 13:59
Forum: Allgemein
Thema: Funktionalität oLED-Display
Antworten: 16
Zugriffe: 31065

Re: Funktionalität oLED-Display

Danke für den Tipp
Klappt jetzt.
von raziegler@online.de
Do 15. Apr 2021, 11:42
Forum: Allgemein
Thema: Funktionalität oLED-Display
Antworten: 16
Zugriffe: 31065

Re: Funktionalität oLED-Display

Bei mir geht die Uhr smartWB immer eine Stunde nach.
Letztens über Setting neu eingestellt , hat aber nichts gebracht.
Muss man eventuell häcken setzen bzw. deaktievieren ?
von raziegler@online.de
So 28. Mär 2021, 10:18
Forum: Software
Thema: Logging
Antworten: 12
Zugriffe: 23825

Re: Logging

Es scheint zu funktionieren.
Welche Einstellungen bei smartWB sind noch sinnvoll ?
von raziegler@online.de
Do 25. Mär 2021, 11:26
Forum: Software
Thema: Logging
Antworten: 12
Zugriffe: 23825

Re: Logging

Okay
Wie kriege ich raus wenn so weit ist ?
von raziegler@online.de
Mi 24. Mär 2021, 13:51
Forum: Software
Thema: Logging
Antworten: 12
Zugriffe: 23825

Re: Logging

´´In der neuen SW-Version wird es deshalb eine neue Exportfunktion geben,``

Wann ist den so weit ?
von raziegler@online.de
Di 23. Mär 2021, 06:41
Forum: Software
Thema: Logging
Antworten: 12
Zugriffe: 23825

Re: Logging

Nach Reset sieht das so aus.(sehe Anhang) das heißt : das ich die bis jetzt geladen Energiemenge nicht mehr mehr auf Bildschirm bekomme ?Vernichtet Reset immer bis jetzt aufgezeichnete Daten ?
Mal gucken wie das bei nächsten Laden funktionert.