Die Suche ergab 3 Treffer

von FASchmidt
Di 19. Sep 2023, 16:28
Forum: Software
Thema: [teilgelöst] SmartWB keine Anzeige der Ladeleistung bei 1P und EVCC
Antworten: 4
Zugriffe: 3759

Re: [teilgelöst] SmartWB keine Anzeige der Ladeleistung bei 1P und EVCC

Ich lade auch den Kona (MJ2020, 64kWh) mit der smartWB. Die Version 2.4.2 läuft völlig problemlos in dieser Kombination. Das betrifft sowohl den normalen Modus als auch Remote in Verbindung mit PV-Überschuss.

Gruß Andreas.
von FASchmidt
Mo 5. Jun 2023, 20:59
Forum: Allgemein
Thema: 0,01A Regelung über Modbus?
Antworten: 3
Zugriffe: 2965

Re: 0,01A Regelung über Modbus?

Mathias hat geschrieben:
Mo 5. Jun 2023, 20:48
Edit: Für eine Beta-Version, welche auch die 0,01A-Schritte auch per Modbus verarbeiten kann, schreib bitte eine Mail an info@evse-wifi.de
Danke, werd ich machen. Habe die Box nun bestellt. Werde, wenn sie erstmal in Betrieb nehmen und mich dann bezüglich der Beta melden.

Gruß Andreas.
von FASchmidt
So 4. Jun 2023, 22:06
Forum: Allgemein
Thema: 0,01A Regelung über Modbus?
Antworten: 3
Zugriffe: 2965

0,01A Regelung über Modbus?

Hallo, Ich überlege den Kauf einer neuen regelbaren Wallbox. Die smartWB hat mit der Möglichkeit der Feinregelung mein Interesse geweckt. Leider finde ich in der Dokumentation keinen Hinweis darauf wie dies über den Modbus an die Wallbox mitgeteilt werden kann. Fehlt das nur in der Beschreibung oder...