Die Suche ergab 3 Treffer

von Ator
Mi 6. Apr 2022, 00:12
Forum: Hardware
Thema: smartWB & Standalone an E3DC für PV-Überschuss
Antworten: 5
Zugriffe: 5018

Re: smartWB & Standalone an E3DC für PV-Überschuss

So meine smartWB wurde heute angeschlossen und das erste mal zum Leben erweckt. - Erst hab ich dann die smartWB ins WLAN eingebunden --> keinerlei Probleme - Dann Erstinbetriebnahme der Standalone --> keinerlei Probleme mit E3DC (bei PV-Modul muss nicht Vorhanden rein) - nun die smartWB auf controll...
von Ator
Sa 2. Apr 2022, 15:20
Forum: Hardware
Thema: smartWB & Standalone an E3DC für PV-Überschuss
Antworten: 5
Zugriffe: 5018

Re: smartWB & Standalone an E3DC für PV-Überschuss

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Das ist für jemanden der in der Materie steckt recht einfach, für jemanden der das erste mal damit zu tun hat noch recht komplex und ich wollte einfach sicher gehen wo ich anfangen muss damit dann auch alles klappt danach.

Danke.
von Ator
Sa 2. Apr 2022, 09:18
Forum: Hardware
Thema: smartWB & Standalone an E3DC für PV-Überschuss
Antworten: 5
Zugriffe: 5018

smartWB & Standalone an E3DC für PV-Überschuss

Hallo, meine smartWB ist kurz vor der Fertigstellung der Hardwareinstallation zuhause. Jetzt beschäftige ich mich mit der Einrichtung dieser. Ich habe eine PV-Anlage und möchte die smartWB über die Standalone (mitbestellt) regeln, sodass auch rein Überschussladung möglich ist. Jetzt bin ich auf das ...