Die Suche ergab 3 Treffer

von thomas
Mi 2. Mär 2022, 21:33
Forum: Software
Thema: PV Überschuss mit IO Broker
Antworten: 6
Zugriffe: 5942

Re: PV Überschuss mit IO Broker

Also zur Steuerung benutze ich den IO broker wenn du das meinst?!
und das ist auch das einzige Gerät das darauf zugreift.
ps
momentan schauts eigentlich stabil aus , aber ich kann das auch nur am Wochenende wieder richtig testen
wenn die Sonne scheint. :D
von thomas
Di 1. Mär 2022, 23:11
Forum: Software
Thema: PV Überschuss mit IO Broker
Antworten: 6
Zugriffe: 5942

Re: PV Überschuss mit IO Broker

Hallo also so sieht das aus Status Ram 200kb Flash 1920 require("request")('http://192.168.../getParameters', async function (error, response, result) { Text1 = result.split(','); vehicleState = Text1[1]; vehicleState = vehicleState.split(':').slice(-1)[0]; setState("0_userdata.0.PV_ü...
von thomas
Mo 28. Feb 2022, 21:41
Forum: Software
Thema: PV Überschuss mit IO Broker
Antworten: 6
Zugriffe: 5942

PV Überschuss mit IO Broker

Hallo zusammen Ich steuere mein EVSE über API Abfragen durch den IO Broker. Das funktioniert leider nicht stabil. Es funktioniert einige Zeit aber irgenwann kann ich die EVSE WiFI nicht mehr abfragen. Die EVSE WIFI ist dann nicht mehr erreichbar. Ich denke die EVSE Wifi ist überlastet da ich alle 60...