Die Suche ergab 2 Treffer

von mlenz
Di 1. Feb 2022, 09:53
Forum: Feature Requests
Thema: Wunsch - Ethernet
Antworten: 84
Zugriffe: 48772

Re: Wunsch - Ethernet

Danke für die schnelle Antwort! Die Aussage reicht mir, um auf eine "fertige" Ethernet-Lösung nicht zu warten (da es ansonsten mit meiner KfW-Förderung eng wird). Aber das gute an eurem Produkt ist ja, dass man durch den modularen Aufbau solche Dinge selbst nachrüsten kann :)
von mlenz
Di 1. Feb 2022, 07:18
Forum: Feature Requests
Thema: Wunsch - Ethernet
Antworten: 84
Zugriffe: 48772

Re: Wunsch - Ethernet

Ich interessiere mich auch sehr für die Möglichkeit, die Wallbox per Ethernet anzuschließen. Eigentlich wollte ich die Box in den nächsten Tagen bestellen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich evtl. noch eine oder zwei Wochen warten sollte, falls in dieser Zeit das Ethernet Modul direkt mitbestel...