Die Suche ergab 4 Treffer

von ElTonno
Di 3. Mai 2022, 09:40
Forum: Allgemein
Thema: Fragen vor dem Kauf
Antworten: 20
Zugriffe: 14625

Re: Fragen vor dem Kauf

Good morning, 1. Du kannst vollproportional von 6....16A laden. Das gibt die oWB entsprechend PV-Überschuss vor. Die smartWB muss nur im "remote" laufen. https://board.evse-wifi.de/viewtopic.php?f=9&t=64 Bei 3p sind das 4,14....11kW. Bei 1p 1,38...3,68kW. Mit einem vorgelagerten, nich...
von ElTonno
So 6. Feb 2022, 15:20
Forum: Allgemein
Thema: Fragen vor dem Kauf
Antworten: 20
Zugriffe: 14625

Re: Fragen vor dem Kauf

aiole hat geschrieben:
Di 25. Jan 2022, 08:27
Korrekt - erst soll LAN laufen.
Gibt es bzgl. des LAN-Moduls ein Erscheinungstermin?
Würde am liebsten direkt mit LAN starten.. 😎
von ElTonno
So 23. Jan 2022, 17:49
Forum: Allgemein
Thema: Fragen vor dem Kauf
Antworten: 20
Zugriffe: 14625

Re: Fragen vor dem Kauf

Hallo aiole, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das klingt ja alles schon mal sehr gut. Vielen Dank für den Tipp bzgl. der manuellen Phasenumschaltung. Ich werde das mal mit meinem Elektriker besprechen. (Hoffe das liegt preislich im realistischem Bereich :D ) Bzgl. 2.) Ich werde meine Frage an d...
von ElTonno
Sa 22. Jan 2022, 19:35
Forum: Allgemein
Thema: Fragen vor dem Kauf
Antworten: 20
Zugriffe: 14625

Fragen vor dem Kauf

Hallo zusammen, auf der Suche nach einer zweiten Wallbox (zur bestehenden openWB Custom+) bin ich auf die smartWB gestoßen. Hierzu hätte ich noch ein Fragen vor dem Kauf :D 1. PV Überschussladen Durch die openWB bin ich mit der Phasenumschaltung etwas verwöhnt. Das soll die smartWB ja nicht können, ...