Die Suche ergab 8 Treffer

von Mainzelmann
Sa 23. Dez 2023, 12:16
Forum: Hardware
Thema: V2H 1p 3p
Antworten: 57
Zugriffe: 21598

Re: V2H 1p 3p

Ich wollte mal wieder den aktuellen Status erfragen. Es ist doch bald Weihnachten und Zeit für eine Überraschung…
von Mainzelmann
So 27. Aug 2023, 06:42
Forum: Software
Thema: SmartWB Display zeigt Müll
Antworten: 31
Zugriffe: 9598

Re: SmartWB Display zeigt Müll

Ich steuere den Ladestrom mit der Software openWB 1.9. Die Update-Rate weiß ich nicht. Kann man die einstellen?
von Mainzelmann
Sa 26. Aug 2023, 22:43
Forum: Hardware
Thema: V2H 1p 3p
Antworten: 57
Zugriffe: 21598

Re: V2H 1p 3p

Jetzt sind schon wieder fast 3 Monate vergangen. Wie schnell die Zeit vergeht… :o
Mal wieder eine höfliche Nachfrage: Wie ist der aktuelle Status zu diesem Projekt?
Der Herbst kommt bald ;)
von Mainzelmann
Sa 26. Aug 2023, 22:32
Forum: Software
Thema: SmartWB Display zeigt Müll
Antworten: 31
Zugriffe: 9598

Re: SmartWB Display zeigt Müll

pete hat geschrieben:
Fr 25. Aug 2023, 21:24

Steuerst Du Ladestrom nach PV? Falls ja, mit welcher Update-Rate?
Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden :?:
Ich lade mit meiner SmartWB zwei verschiedene E-Autos mit PV-Überschuss. Ladeleistungen zwischen 3,6 und 9,6 KW.
von Mainzelmann
Fr 25. Aug 2023, 20:58
Forum: Software
Thema: SmartWB Display zeigt Müll
Antworten: 31
Zugriffe: 9598

Re: SmartWB Display zeigt Müll

Bei mir läuft nach dem Wechsel des Displays und Kabel immer noch alles einwandfrei :D
von Mainzelmann
Fr 7. Jul 2023, 15:36
Forum: Software
Thema: SmartWB Display zeigt Müll
Antworten: 31
Zugriffe: 9598

Re: SmartWB Display zeigt Müll

So, heute habe ich das Display mit Kabel getauscht und den ersten Ladevorgang beendet. Ich kann aktuell keine Anzeigefehler finden. Alles top bis jetzt. Ich beobachte weiter...

Besten Dank für den unkomplizierten und schnellen smartWB-Support :D
von Mainzelmann
Do 29. Jun 2023, 22:22
Forum: Software
Thema: SmartWB Display zeigt Müll
Antworten: 31
Zugriffe: 9598

Re: SmartWB Display zeigt Müll

Ich habe nun auch ein neues Display zugeschickt bekommen und werde es am Wochenende inklusive des Kabels tauschen. Ich werde berichten.
von Mainzelmann
Mo 5. Jun 2023, 22:44
Forum: Software
Thema: SmartWB Display zeigt Müll
Antworten: 31
Zugriffe: 9598

Re: SmartWB Display zeigt Müll

Kann ich ebenfalls bestätigen. Bei mir im Display tauch einfach ein leeres Viereck auf, oberhalb ist alles deutlich erkennbar und unterhalb ist nur Schnee...

Tauch auch nach diversen Resets immer wieder auf

Bild