Die Suche ergab 3 Treffer

von Gantenbein
Fr 8. Jul 2022, 14:20
Forum: Software
Thema: v2.4.0 / 2.4.1 - feedback
Antworten: 34
Zugriffe: 17737

Re: v2.4.0 / 2.4.1 - feedback

Hallo, Danke für den Hinweis. Ja es lag wohl an einer neuen IP Adresse für "evse-wifi". Habe jetzt in den Fritzbox Einstellungen für dieses Gerät "Diesem Netzwerkgerät immer die gleiche IPv4-Adresse zuweisen." aktiviert. Und es funktioniert wieder!
von Gantenbein
Fr 8. Jul 2022, 13:25
Forum: Software
Thema: v2.4.0 / 2.4.1 - feedback
Antworten: 34
Zugriffe: 17737

Re: v2.4.0 / 2.4.1 - feedback

Mit openwb 1.9.271 bekomme ich seit dem Update auf v2.4.1 keine remote Kontrolle mehr. v2.4.0 hatte ich nie installiert.
von Gantenbein
Fr 29. Okt 2021, 08:34
Forum: Software
Thema: EVSE-WIFI verschwindet sporadisch aus WLAN (Remote Modus)
Antworten: 8
Zugriffe: 4176

Re: EVSE-WIFI verschwindet sporadisch aus WLAN (Remote Modus)

Hallo, ich Betreibe die EVSE-WIFI Wallbox mit der Software Version 2.2.4 und als remote Steuerung openWB auf einem Raspberry. Das Wlan läuft bei mir 24/7. Immer nach ein paar Tagen kann ich die Wallbox nicht mehr erreichen im Netz über den Browser. Ich kann meinen Zoe noch laden aber Änderungen der ...