Die Suche ergab 3 Treffer

von Dirk
Fr 27. Nov 2020, 13:21
Forum: Ankündigungen
Thema: neue Wallbox vom EVSE-Wifi-Entwicklerteam
Antworten: 72
Zugriffe: 98853

Re: neue Wallbox vom EVSE-Wifi-Entwicklerteam

schade...
von Dirk
Fr 27. Nov 2020, 12:37
Forum: Ankündigungen
Thema: neue Wallbox vom EVSE-Wifi-Entwicklerteam
Antworten: 72
Zugriffe: 98853

Re: neue Wallbox vom EVSE-Wifi-Entwicklerteam

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber ich habe es wohl falsch beschrieben. Wir wollen nur eine WB an der wir beide Autos laden möchten. Diese werden (so denke ich es mir) per RFID erkannt und dem "Konto" zugeordnet. Mit den Kontoinformationen gehe ich dann ans FA oder Arbeitgeber zum ...
von Dirk
Fr 27. Nov 2020, 11:53
Forum: Ankündigungen
Thema: neue Wallbox vom EVSE-Wifi-Entwicklerteam
Antworten: 72
Zugriffe: 98853

Re: neue Wallbox vom EVSE-Wifi-Entwicklerteam

Bin ja noch neu im Thema e-mobility und würde gerne die Förderung dazu verwenden, mir schon einmal eine Wallbox ans Haus zu bauen. Aktuell sind 2 Verbrenner in unserem Fuhrpark. Eins ist ein Firmenwagen. Hier fangen dann auch gleich die Fragen an. Ich lese etwas von MID (fähigen) Modbus Zähler. Ich ...