Die Suche ergab 6 Treffer

von ibiza
Fr 27. Nov 2020, 18:16
Forum: Hardware
Thema: Umbau smartWB
Antworten: 21
Zugriffe: 13681

Re: Umbau smartWB

WLAN Abdeckung ist perfekt.
Ich will doch gar keinen go-e sondern die SmartWB.
Brauch nur ein Angebot der Box ohne Kabel, da ich dieses durch die selbst gebaute OpenWB welche ich jetzt nicht mehr benötige, übrig habe.
von ibiza
Fr 27. Nov 2020, 12:09
Forum: Hardware
Thema: Umbau smartWB
Antworten: 21
Zugriffe: 13681

Re: Umbau smartWB

Genauso habe ich das vor!
von ibiza
Fr 27. Nov 2020, 07:23
Forum: Hardware
Thema: Umbau smartWB
Antworten: 21
Zugriffe: 13681

Re: Umbau smartWB

Du hast misch falsch verstanden. Ich nutze momentan einen Selbstbausatz von openWB welchen ich zukünftig nicht mehr benötige, da ich bei der KFW 3 Ladepunkte beantragt habe. Somit ist das Ladekabel von diesem über. Ich möchte die SmartWB zusammen mit einer neuen OpenWB mit 1p/3p nutzen. Deshalb benö...
von ibiza
Do 26. Nov 2020, 20:58
Forum: Hardware
Thema: Umbau smartWB
Antworten: 21
Zugriffe: 13681

Re: Umbau smartWB

Ich möchte die Smart WB im Zusammenspiel mit einer openWB mit Phasenumschaltung einsetzen. Aus einem früheren Projekt habe ich noch einen Bausatz incl. Kabel der openWB installiert. Ein zeitnahes Angebot wäre echt nett, da ich die Förderung bei der KFW beantragt habe.
von ibiza
Mi 25. Nov 2020, 13:25
Forum: Hardware
Thema: Umbau smartWB
Antworten: 21
Zugriffe: 13681

Re: Umbau smartWB

Könnt ihr mir eine Angebot für die Box ohne Ladekabel schicken?
von ibiza
Mi 25. Nov 2020, 12:35
Forum: Hardware
Thema: Umbau smartWB
Antworten: 21
Zugriffe: 13681

Umbau smartWB

Guten Tag zusammen, bin gerade auf die Smart WB gestoßen. Finde gerade die möglichkeit des Zusammenspiels mit der openWB sehr gut. In den FAQ habe ich gelesen, dass ein Umbau auf 22KW nicht möglich ist. Da die KfW Bedingungen einen Umbau der Box auf 22KW nach einem Jahr ermöglichen gestatten mir hie...