Die Suche ergab 3 Treffer

von Andi_hb
Mi 25. Nov 2020, 17:16
Forum: Allgemein
Thema: Lastmanagement
Antworten: 14
Zugriffe: 7929

Re: Lastmanagement

Die smartWB ist hoffentlich bald lieferbar?
Kalenderwoche 49 ist ja schon nächste Woche. 🙂
von Andi_hb
Mi 25. Nov 2020, 15:04
Forum: Allgemein
Thema: Lastmanagement
Antworten: 14
Zugriffe: 7929

Re: Lastmanagement

Habe mir das schon so ähnlich gedacht.
Werde morgen mal mit dem voraussichtlich installierenden Betrieb sprechen ob die auch OpenWB Series 2 + mit der Smart WB kombiniert anbieten.
Der erste Betrieb den ich gesprochen habe bietet nur ABL an.

Danke für die schnelle Antwort 👍
von Andi_hb
Mi 25. Nov 2020, 11:56
Forum: Allgemein
Thema: Lastmanagement
Antworten: 14
Zugriffe: 7929

Lastmanagement

Da ich meinen Förderantrag bei der KFW nun für 2 Ladepunkte gestellt habe und auf der Suche nach einer passenden Wallbox bin. Bei der smartWB die bald lieferbar sein soll, frage ich mich ob man bei 2 dieser Wallboxen auch Lastmanagement relativ einfach realisieren kann. Da ich im Haus auch noch eine...