Die Suche ergab 8 Treffer

von doubbelt
Di 20. Apr 2021, 18:11
Forum: Allgemein
Thema: Lastmanagement
Antworten: 14
Zugriffe: 7851

Re: Lastmanagement

Dein Sicherungskasten muss der Schutzklasse 2 entsprechen, darf keine starre Verdrahtung haben (ist eh scheiße). Fehlt dir der SLS oder was stimmt an dem Geraffel nicht? Der Zählerschrank braucht nicht unbedingt ein Kommunikationsfeld. Man kann auch ein Smartmeter + Gateway mit Dreipunktbefestigung ...
von doubbelt
Mo 19. Apr 2021, 18:38
Forum: Allgemein
Thema: Lastmanagement
Antworten: 14
Zugriffe: 7851

Re: Lastmanagement

Von wann ist der Zählerschrank denn? Wenn der nicht so alt (was ist alt) ist müsste das eigentlich gehen.
von doubbelt
Mi 7. Apr 2021, 18:30
Forum: Showroom
Thema: Der Osterhase war da!
Antworten: 7
Zugriffe: 8660

Re: Der Osterhase war da!

Wir haben die 4 Meter eingegraben muss ja halten :lol:

Liegen derzeit noch 4 Meter rum ja...
von doubbelt
Di 6. Apr 2021, 22:08
Forum: Showroom
Thema: Der Osterhase war da!
Antworten: 7
Zugriffe: 8660

Re: Der Osterhase war da!

Wenn schon denn schon! 8-)

EVCC kommt nach dem Neubau der Garage, kann ich dann machen ja!

Das Profil lag bei 190€ für 6 Meter.
von doubbelt
Di 6. Apr 2021, 19:39
Forum: Showroom
Thema: Der Osterhase war da!
Antworten: 7
Zugriffe: 8660

Re: Der Osterhase war da!

War in einem Ü-Ei drin :lol:

Ist ein Edelstahlprofil V4A und dann gepulvert in RAL7016. Im Erdreich ist noch zusätzlich ein Bitumenband umgewickelt worden.
von doubbelt
So 4. Apr 2021, 20:24
Forum: Showroom
Thema: Der Osterhase war da!
Antworten: 7
Zugriffe: 8660

Der Osterhase war da!

Da das Auge ja immer mit isst, habe ich meine kleine Ladesäule heute fertiggestellt :D :D!

Ich präsentiere die Smart WB Säule 1.0

Bild
von doubbelt
Mi 30. Dez 2020, 17:46
Forum: Allgemein
Thema: Neu im Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 2609

Re: Neu im Forum

Hehe vom Schutz her ist das natürlich kein Problem, trotzdem bekommt die noch ein Dach!
Der Support von euch ist auch super, ohne Probleme wäre es doch langweilig oder?
von doubbelt
Di 29. Dez 2020, 09:09
Forum: Allgemein
Thema: Neu im Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 2609

Neu im Forum

Guten Morgen zusammen, mein Name ist Tom ich bin 35, komme aus Mönchengladbach und Fußball ist bei uns zuhause Frauensache :mrgreen: :lol: Ich bin Elektromeister und habe bei uns in der Firma an einigen eMobility Themen mitgearbeitet und auch schon selbst Ladeboxen gebaut. Meine Frau und ich haben u...