Die Suche ergab 4 Treffer

von Smove
So 1. Nov 2020, 10:35
Forum: Ankündigungen
Thema: neue Wallbox vom EVSE-Wifi-Entwicklerteam
Antworten: 72
Zugriffe: 97769

Re: neue Wallbox vom EVSE-Wifi-Entwicklerteam

Logo finde ich sehr gelungen. Was hat es denn mit dem „aufpreispflichtig“ auf sich?
von Smove
Di 13. Okt 2020, 07:19
Forum: Ankündigungen
Thema: neue Wallbox vom EVSE-Wifi-Entwicklerteam
Antworten: 72
Zugriffe: 97769

Re: neue Wallbox vom EVSE-Wifi-Entwicklerteam

Guten Morgen liebe EVSEler,
Meinen Glückwunsch zur „Geburt“ eures neuen Produkts.
Sieht wirklich klasse und toolig aus!
Drück Euch die Daumen für den rechtzeitigen Serienstart!

Grüsse aus Ingolstadt
Tobias
von Smove
Fr 2. Okt 2020, 12:44
Forum: Allgemein
Thema: Funktionalität oLED-Display
Antworten: 16
Zugriffe: 10607

Re: Funktionalität oLED-Display

Rollierend fände ich gut, damit muss man nicht „batzeln“ um es auf bayerisch auszudrücken.

OpenWB sehe ich ja nur auf der WebGui und nicht direkt beim anstecken.
von Smove
Do 1. Okt 2020, 21:53
Forum: Allgemein
Thema: Funktionalität oLED-Display
Antworten: 16
Zugriffe: 10607

Re: Funktionalität oLED-Display

Guten Abend Zusammen, 2Ideen von meiner Seite: - Die einfache Info ob die Wallbox ein Fahrzeug erkannt hat (analog wie bei der openWB) fände ich sehr essentiell —> Symbol und zugehörige Farbe? - Welcher Modus ist aktiv: Normal/Active/Remote —> Damit ist auf einem Blick ersichtlich, worüber gesteuert...