Die Suche ergab 4 Treffer

von ChiliCorsa
So 10. Okt 2021, 08:16
Forum: Allgemein
Thema: Belegung "Pins"
Antworten: 3
Zugriffe: 4765

Re: Belegung "Pins"

Naja, Problem war/ist - die WB musste gedreht werden, also Eingang/Ausgang ist nach oben zeigend wegen der "Leitungslage". Und da hatte der Elektriker, wir aber auch nicht, also er ist da jetzt nicht alleine Schuld dran, nicht bedacht, dass die Anschlüsse vom DIsplay und Magnetleser evtl. ...
von ChiliCorsa
Sa 9. Okt 2021, 16:50
Forum: Allgemein
Thema: Belegung "Pins"
Antworten: 3
Zugriffe: 4765

Belegung "Pins"

Hallo, habe jetzt erst mal gesucht, aber leider nichts gefunden? Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder sonstwas stimmt nicht *g. Eine Frage bitte: WIe ist die Anschlussbelegung von der "WIfi Base", wenn ich das Bauteil richtig deute. Unsere Wallbox SmartWB wurde installiert, aber le...
von ChiliCorsa
Mi 23. Sep 2020, 11:42
Forum: Allgemein
Thema: Anfänger/Verständnis Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 2471

Re: Anfänger/Verständnis Fragen

Hi, vielen Dank für deine Antworten! Okay, dann machen wir es über die Zuleitung, quasi wie ursprünglich bei dem Go E Charger geplant., 2 x 16er CEE 40V Dosen, 1 x nur L1, 1 x alle drei Phasen. Dann bin ich gespannt, wann sie fertig ist und zu welchem Preis ihr sie anbieten könnt. Unser Auto kommt M...
von ChiliCorsa
Di 22. Sep 2020, 13:34
Forum: Allgemein
Thema: Anfänger/Verständnis Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 2471

Anfänger/Verständnis Fragen

Hallo zusammen, unser Opel Corsa e kommt vermutlich noch dieses Jahr ,daher wird die Ladethematik immer interessanter bzw. "brennender". Daheim vorhanden ist eine 5 kW PV Anlage, natürlich ist dann auch Überschussladen geplant. Planungen waren zuerst die openWB 2 +, aber der Preis schreckt...